BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » Zusatzzweck 2012

Zusatzzweck 2012

Wir unterstützen zusätzlich…

Dank des tollen Ergebnisses beim Abschlussturnier in Lengenfeld und auf Grund der “Aufrundung” des Endbetrags durch die ARA konnte heuer der sagenhafte Betrag von Euro 19.000,- gesammelt werden.

Verena Sophie SchadlerWir haben uns im Präsidium daher entschlossen, zusätzlich zum ursprünglich ausgewählten Zweck der Unterstützung von Kevin Meinl auch noch einen erst kürzlich an uns herangetragenen Zweck zu unterstützen und auch dieser Familie noch ein Weihnachtsgeschenk zu bescheren.

Es handelt sich um ein behindertes zwölfjähriges Mädchen – Verena Sophie Schadler, die auf Grund einer frühkindlichen Hirnschädigung an einer spastischen Diplegie (Bewegungsstörungen durch eine frühkindliche Hirnschädigung) leidet.

Ihre Familie ist aufgrund der Berichterstattung über die Adelitherapie von Patrick auf unserer Homepage auf die BGA aufmerksam geworden und hat sich bei uns gemeldet.

Verena bräuchte so wie 2010 Patrick eine Adelitherapie, um nach zwei schweren Operationen wieder etwas mobil zu werden. Da diese Therapien nicht von der Krankenkasse bezahlt bzw. gestützt werden, haben wir uns entschlossen, Verena eine 14-tägige Therapie (Kosten in der Höhe von Euro 4.000,-) zu ermöglichen.

Der restliche Teil in der Höhe von Euro 15.000,- wird, wie vereinbart, der Familie von Kevin Meindl für die Anschaffung und Erneuerung von Pflege-, Liege und Beförderungseinrichtungen gespendet.

In der Hoffnung in eurem Sinne und dem der Charity gehandelt zu haben, bedanken wir uns nochmals bei ALLEN Teilnehmern und unseren Sponsoren für die großartige Unterstützung!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore,
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top