BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » Masters

Masters

„Showdown“ der Charity-Trophy 2012

Das Turnier im GC-Lengenfeld hat bei der BGA schon jahrelange Tradition und ist  bereits zum 14. Mal der Abschluss der BGA-Golfsaison. Seit 2008, und damit  heuer das 5-jährige Jubiläum, ist dieses Turnier – das MASTERS – auch gleichzeitig das Finale der BGA-Charity-Trophy. Knapp 100 Teilnehmer golften sich, bei herrlichem Herbstwetter in den bunten Weinbergen rund um Lengenfeld, die heißbegehrten Turnier- und Jahreswertungen aus, insbesondere die des „Prolos“ und des „Badest Golfers“. Die gute Laune und der Spaß kamen dabei wie immer nicht zu kurz.

Nach einem kalorienreichen Buffet wurden bei der Siegerehrung die Tageswertungen und die Jahres-Brutto- und Nettosieger sowie der Prolo und Badest of the Year gekürt, ehe uns unser Musikus – Didi Benedik – wieder mit rockigem und austropopigen  Klängen bis in den frühen Morgen unterhielt.

Um die Charity-Kassa zusätzlich zu füllen wurde auch wieder eine Tombola mit über 100 Sachpreisen durchgeführt,  wobei sich die von unseren Vorständen gesponserten Hauptpreise – ein Wochenende für 2 Personen inkl. GF im Golfhotel Dolomitengolf, ein Wochenende mit einem Auto der Firma Honda Havelka, ein Smartphone, zwei GF-Gutscheine für jeweils 2 Personen inkl. E-Cart für Adamstal, eine Digitalkamera und vieles, vieles mehr, mehr als sehen lassen konnten. Darüber hinaus wurde auch noch ein ARA-Gewinnspiel mit den auf der Runde gesammelten PET-Flaschen durchgeführt.

All das und die Zusage des Turniersponsors ARA den Gesamterlös noch aufzurunden führt dazu, dass auch heuer wieder der Vorjahreserfolg übertroffen werden kann.

Damit konnten 2012 insgesamt Euro 19.000,- zusammengetragen und nach 5 Jahren BGA-Charity-Trophy bereits gesamt über Euro 80.000,- gesammelt werden.

Herzlichen Dank an die über 200 verschiedenen Teilnehmer und an unsere Sponsoren und Förderer ohne die so ein tolles Ergebnis nicht möglich wäre. Allen voran an unseren Vorstand Werner Knausz mit der Firma ARA als Turniersponsor.

Aber auch ein Kompliment an das gesamt Lengenfeld-Team um Otmar und Petra Gschwandtner, Ali Kern, Andrea Krammer-Krois und die Mädl´s – Regine, Steffi und Babsi –  aus dem Sekretariat, die uns ein tolles Golf-Wochenende bescherten und wie immer hervorragend unterstützt und betreut haben.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore,
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top