BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » Scheckübergabe

Scheckübergabe

„BGA-Charity-Trophy 2012“

Am 26.11. war es endlich so weit.

Der eingespielte Reinerlös von sagenhaften Euro 19.000,- der BGA Charity Trophy 2012 konnte übergeben werden. Die Scheckübergabe fand diesmal im neu renovierten CCG Wienerberg statt, wo uns Hausherrin, Clubmanagerin und BGA-Vorstand Uschi Baumgartner empfangen hat.

Ein Teil des Reinerlöses der heurigen Charity-Trophy in der Höhe von Euro 15.000,- konnte direkt an die Familie von Kevin Meinl übergeben werden, die den Betrag für die Anschaffung eines behindertengerechten Kraftfahrzeugs benötigt.

Den zweiten Teil in der Höhe von € 4.000,- erhält die Familie von Verena Sophie Schadler für die Durchführung einer Adeli-Therapie, die für  Februar 2013 geplant ist. Die Übergabe des Geldes wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, da Verena derzeit eine Rehabilitation in der Steiermark absolviert und daher mit ihrer Familie zur Scheckübergabe nicht kommen konnte.


HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Herzlichen Dank nochmals an ALLE Sponsoren und Teilnehmer für die großartige Unterstützung !

Fore,
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top