BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » PROLO-POKAL REAKTIVIERT

PROLO-POKAL REAKTIVIERT

“Übergabe Prolo-Pokal powered by Liebler“

Rechtzeitig vor Beginn der neuen BGA Charity Saison konnte der reaktivierte Prolo-Pokal, powered by Liebler, an den amtierenden Seriensieger der letzten Jahre – Markus Stromberger – bei einem kleinen Umtrunk im Atelier der Schneidermeister Sabrina und Georg Liebler übergeben werden.

Nachdem der Pokal seit vielen Jahren bei Georg Liebler im Keller in „Dunkelhaft“ war, wurde er jetzt reaktiviert, aufpoliert, mit allen Prolo-Siegern aller Charity Trophys versehen und übergeben.

Erstmals vergeben wurde der Pokal im Jahr 2001, im Rahmen der Turniere der „Ur-BGA“. Bis 2008 hatte Georg Liebler diesen 3mal gewonnen, womit er ihn behalten durfte. Gleichzeitig wurde 2008 mit der BGA Chartiy Trophy begonnen.

Nachdem der Pokal nun wiederaufgetaucht ist, haben wir gemeinsam die Idee geboren ihn wieder zu beleben und ihn hin künftig an den Jahres-Prolo-Sieger zu übergeben.

Nun weilt er vorerst einmal bei Markus Stromberger, der diesen Titel in den Jahren 2016-2021 für sich beansprucht hat. 6 Jahre in Serie – Hut ab und DANKE!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Auf ein Wiedersehen, viele 3-Putts, Girlies, Schimpf´s, und… 2022!

Fore
Bad Golfers Association

«   |   »


top