BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » BGA – VEREINSGRÜNDUNG

BGA – VEREINSGRÜNDUNG

“Gut Ding braucht Weile“

Nachdem schon im letzten Jahr die geplante Vereinsgründung vollzogen und Statuten festgeschrieben wurden, so ist heuer dieser Akt formal mit einer Generalversammlung abgeschlossen worden. Diese hat am 25.3.2022 stattgefunden, nachdem die Einladung und Tagesordnung rechtzeitig versendet wurden. Abgehalten wurde sie aus aktuellen Gründen via Videokonferenz.

Da im Vorfeld keine weiteren Eingaben eingegangen sind bzw. die Agenda einheitlich bestätigt wurde,
konnte die GV rasch abgehandelt und die erforderlichen Abstimmungen von den Anwesenden einstimmig
beschlossen werden.

Demnach wurden die vorliegenden Statuten bestätigt. Des Weiteren wurde der vorgeschlagene Vorstand, mit der Kassierin – Sandra Grünwald – und als Obmann – Gerhard Ullmann, sowie die beiden Kassaprüferinnen – Inge Slavik und Mariella Taxpointner – einstimmig bestätigt bzw. gewählt.

DANKE für euer Vertrauen und eure Unterstützung im Namen des Vorstands und der Rechnungsprüferinnen.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Auf ein baldiges Wiedersehen, mit viele 3-Putts, Girlies, Schimpf´s, und…

Fore
Euer Präsi

«   |   »


top