BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » WOODQUARTER CHALLENGE 2015

WOODQUARTER CHALLENGE 2015

„Waldviertler Ferkelei“

Dank des Einsatzes von Präsident Gottfried Strondl, der einen Termintausch mit dem Charity-Turnier der Rotarier vereinbaren konnte, fand auch heuer wieder das Turnier der BGA in Weitra statt.

Das Starterfeld war durch diese und zahlreicher anderer Terminkollisionen sowie auf Grund von Urlauben zwar etwas dezimierter, aber der harte Kern der treuen BGA-Gemeinde war wie immer dabei und hat alles Gegeben.

Der Platz war wieder einmal in ausgezeichneten Verhältnissen und auch das Wetter hielt bis auf einen etwas heftigeren Schauer durch. Die Teilnehmer trugen auf der Runde dann den Rest zum Gelingen und dem Erfolg der Veranstaltung bei. Neben den Ergebnissen auf der Penaltycard waren teilweise auch die Scores sensationell. Wolfgang Werther siegte Brutto mit 25 Punkten, was bei seinem HCP Netto sagenhafte 46 Punkte und eine tolle HCP-Verbesserung ergab. Gratulation!

Vor der Siegerehrung gab es dann noch eine „Waldviertler Ferkelei“, bei der die Teilnehmer mit einem köstlichen Spanferkel vom Golfrestaurant „Ins Weitra“ gestärkt wurden.

Bei der Siegerehrung holte sich dann in Abwesenheit des Vorjahressiegers ein alter Bekannter wieder einmal den Titel des „Golfprolos of the Day“. Markus Stromberger gewann diesen Titel unangetastet mit 55 Schimpfs. Seine Lebensgefährtin Mariella hat es heuer vermutlich wieder auf das neue gesponserte Sakko von John Daly für den „Badest Golfer of the Year“ abgesehen. Das Alte befindet sich nach drei Siegen ja nun bereits in ihrem Besitz. Diesmal „konnte“ sie sich aber nur knapp mit einem Punkt „Vorsprung“ durchsetzen.

Mit dem Turnier wurde ein weiterer wichtiger Beitrag für den Erfolg der Charity eingespielt. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, das gesamte Team des GC Weitra und das Golfrestaurant für den Beitrag zum Gelingen dieses Events!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

 

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top