BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » BERICHT CHARITY 2014

BERICHT CHARITY 2014

„Erfolgreich absolvierte Therapien“

Unsere kleinen Patienten haben nun ihre Therapien erfolgreich absolviert und tolle Fortschritte gemacht.

Yannick und Simon haben beide eine Delfintherapie gemacht, bei der sie von ihren Familien begleitet wurden. Die Therapien wurden speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt und brachten sehr schöne Erfolge.

Auch Leon konnte im letzten halben Jahr dank der Unterstützung der Teilnehmer und Sponsoren  der BGA Charity Trophy seine Logopädie-Therapien erfolgreich fortsetzen.

 Herzlichen Dank im Namen von Yannick, Simon und Leon, an alle Sponsoren und Teilnehmer!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen! 

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top