BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » Woodquarter Challenge

Woodquarter Challenge

„Waldviertler Natur(gewalt) pur“

Auch die waldviertler Naturgewalten in Form eines mächtigen Hagelgewitters am Freitagnachmittag konnten die BGA Woodquarter Challenge nicht gefährden, sondern nur die Autos in Mitleidenschaft ziehen.

Sowohl die BGA-Vorstände und Freunde sowie der Platz trotzten den Wetterkapriolen und nachdem das fleißige Greenkeeper –Team am Samstag sehr früh noch hervorragende Arbeit leistete wurden die Bad Golfers mit einem schönen Wetter und einen Platz der wunderbar in Schuss war belohnt. Das und die gut gelaunten Teilnehmer, tolle Scores und ein geselliger Abend bei ein paar Gläschen Wein rundeten wieder einmal eine schöne Veranstaltung im GC Weitra ab.

Ein herzliches Dankeschön dafür nochmals an das Greenkeeper-Team, die Damen im Sekretariat und den Clubvorstand für den tollen Einsatz und die nicht selbstverständliche Unterstützung, sowie an alle Teilnehmer.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore,
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top