BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » Fun Cup

Fun Cup

„Golf einmal anders“

Golfen einmal etwas anders… eine kleine Schar der Bad Golfers waren euch heuer wieder beim Fun Cup in Leopoldsdorf im Dienste der guten Sache unterwegs. Diesmal einerseits unter erschwerten Verhältnissen, da nur 3 Schläger auf der Runde erlaubt waren, andererseits konnte man sich aber durch den Kauf und anschließenden Einsatz von 5m Bindfaden, den einen oder anderen Schlag oder Strafschlag ersparen.

Die Preise und speziellen Titel der BGA waren wiederum hart, aber wie immer fair und in herzlicher und äußerst lockerer Atmosphäre, umkämpft.

Auf Grund der Unterstützung unserer langjährigen Sponsoren und Förderer kann sich das Gesamtergebnis auch diesmal wieder sehen lassen. Es konnten weit über tausend Euro in die Charity-Kassa eingespielt werden, sodass das Ziel das letztjährige Ergebnis wieder erreichen zu können, wieder ein kleines Stück näher gerückt ist.

Ein Kompliment  und Danke an die Teilnehmer und das Team des GC Leopoldsdorf für den Support, sowie an das Golfrestaurant Albatros das uns wieder ausgezeichnet verpflegt hat.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore,
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top