BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » SPRING OPEN 2014

SPRING OPEN 2014

„Rekord zum Start“

Schon beim Start der heurigen BGA Charity Trophy wurde der erste Rekord der Saison geknackt. Mit dem größten Teilnehmerfeld, das es je am Wienerberg gab, wurde in die neue Charity-Saison gestartet. Dank des Engagements im Club, für das wir uns recht herzlichen bedanken, tummelten sich beinahe sechs Dutzend Teilnehmer beim Saisonstart über den Platz und matchten sich um die Preise und Sonderwertungen. So nebenbei spielte man dabei auch noch das beste Ergebnis zu Saisonbeginn seit Bestehen der Charity-Trophy ein. Darüber hinaus war der Wettergott den „schlechtesten Golfern Mitteleuropas“ ebenfalls hold und unterstrich so den Erfolg zu Saisonbeginn.

Auch der Einsatz der einzigartigen Penaltycard machte sich wiederum „bezahlt“. Damit wurden schon beim ersten Turnier zusätzlich über Euro 1.000,- in den Charity-Topf eingespielt.

Alles in allem ein erfolgreicher und vielversprechender Beginn für das Gesamtergebnis des Reinerlös, der auch heuer wieder zwei Familien mit behinderten Kindern, welche beide an dem seltenen „Angelman-Syndrom“ leiden, für eine Delfintherapie gespendet wird.

Nach einem reichhaltigem Buffet und der Siegerehrung ließ man den Abend dann noch gemütlich ausklingen.

Unser Vizepräsident „West“ konnte leider heuer nicht dabei sein, da er für das nächste Turnier, dem „Cross Country Cup“ in St. Jakob im Defereggental (Osttirol)  am 31. Mai 2014, noch alle Hände voll zu tun hat, um den dortigen „Querfeldein-Platz“ trotz der heurigen Wetterkapriolen in Schuss zu bringen.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top