BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » „Visite“ bei Patrick´s Adeli-Therapie

„Visite“ bei Patrick´s Adeli-Therapie

28. September 2010

Am 19./20.09.2010 haben wir ihn dort besucht und konnten uns von den Fortschritten, die Patrick bei dieser Therapie macht, überzeugen. Patrick und seine Familie sind überglücklich dass er durch die BGA nun diese Möglichkeit wieder bekommen hat, nachdem er schon vor einigen Jahren eine solche Therapie gemacht hat und ihm diese sehr geholfen hat. Es erwartet sich niemand Wunder, jedoch sind für uns fast unmerkbare Kleinigkeiten für Patrick riesige „Siebenmeilenstiefel-Fortschritte“!

Liebevoll kümmern sich bis zu vier Therapeuten um Patrick und begleiten ihn bei seinem täglichen Training und den Behandlungen. Bereits um 8 Uhr beginnen diese und gehen nur mit kurzer Unterbrechung durch die Mittagspause fast durchgehend bis 16 Uhr. Danach ist Patrick geschafft und fällt bald nach dem Abendessen in einen tiefen Erholungschlaf. 6 Tage die Woche, von Montag bis Samstag. Nichtsdesto trotz kann er es kaum erwarten, dass nach dem sonntägigen Ruhetag am Montag die erste Therapie mit seinem geliebten Chef-Therapeuten Viktor wieder beginnt. Man sieht ihm trotz der großen Anstrengungen die Freude an den Übungen und den damit erzielten Fortschritten voll an.

Nun wäre es schön, mit dem Abschlussturnier noch einen drauf setzen zu können und nach Möglichkeit Patrick nochmals eine Adeli-Therapie-Serie zu ermöglichen.

Das Abschlussturnier, mit dem  traditionellen „Masters“ am 16. Oktober 2010 findet in Lengenfeld statt.

Seinen persönlichen Dank und den seiner Familie dürfen wir aber bereits jetzt allen Teilnehmern an der BGA-Charity-Trophy sowie den Sponsoren und Förderern überbringen, ohne die diese erste Adeli-Therapie-Serie nicht möglich gewesen wäre.

Mit der Bitte um zahlreiche Teilnahme beim Abschlussturnier und weiterhin um tatkräftige Unterstützung !!!

Fore!
Ihre Bad Golfers Association
Patrick bei der Therapie








«   |   »


top