BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » „Grande Finale” im GC Lengenfeld

„Grande Finale” im GC Lengenfeld

18. Oktober 2010

Nach einem wunderschönen Golftag folgte ein nicht minder schöner und abwechslungsreicher Abend. Zuerst wurden die Magennerven bei einem rustikalen Buffet in der Golfbergstub´n beruhigt, um danach die Bauchmuskeln strapazieren zu können.

Mit einem großartigen Auftritt von Stimmenimmitator und Comedian Alex Kristan, mit dem Programm – „Man spricht Golf“, den er der Charity persönlich gespendet hat, fand der Abend sein absolutes Highlight.

Dabei fand sich die internationale Sportprominenz im GC Lengenfeld zu einer hochkarätigen Gesprächsrunde ein und analysierte den Platz, das Turnier und die gespielten Scores.

Am Stimmungshöhepunkt angelangt folgte die Siegerehrung, wo neben den Netto- und Bruttopreisen und dem Golf-Prolo auch wieder das BGA-Sakko für den/die „GewinnerIn“ des/der „Badest GolferIn of the Year“ verliehen wurde, welches heuer Christina Jesacher für ein Jahr zur „Aufbewahrung“ überreicht wurde. Nach der Versteigerung des gespendeten Bildes – „Abu Dhabi“ – der Malerin Claudia Goldsteiner und der Verlosung von über 100 Tombolapreisen wurden die Teilnehmer wie die letzten beiden Jahre vom Solo-Musiker „Didi“ – Dietmar Benedik – mit Austropop sowie „Rock & Pop-Hoda´n“ bis in die frühen Morgenstunden in Stimmung gehalten.

Summa summarum ein mehr als würdiger Abschluss der Charity-Trophy mit einem großartigen Ergebnis, bei dem allein in Lengenfeld ca. Euro 5.000,- eingespielt werden konnten.

Dank der tollen Unterstützung unserer Sponsoren und der ca. 200 Teilnehmer, die über das ganze Jahr bei den Turnieren teilgenommen haben, durften wir nach einem ersten Kassasturz höchst erfreut feststellen, dass damit auch heuer wieder das Gesamtergebnis des letzten Jahres von Euro 15.000,- erzielt werden kann. Dadurch wird Patrick Eder noch eine weitere Adelitherapie machen können. Die erste Therapieserie hat er ja bereits im September in der Slowakei im Adeli-Zentrum in Piestany absolviert, wo wir ihn auch besucht haben und uns von den Fortschritten selbst überzeugen konnten. Die Scheckübergabe, bei der wir Patrick und seine Familie mit der tollen Nachricht überraschen wollen, wird im Dezember stattfinden.

Sämtliche Ergebnisse und Fotos der Turniere sowie die Turniergesamt- und Golf-Prolowertung zur BGA-Charity-Trophy 2010 sind auf der Homepage unter Turniere/Archiv2010 nachlesbar.

Wir danken allen Sponsoren, Förderern und TeilnehmerInnen der BGA-Chariy-Trophy!

Auf einen schönen Ausklang der Golfsaison 2010

Fore!
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top