BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » Scheckübergabe 2010

Scheckübergabe 2010

BGA Charity Trophy

Mit der Scheckübergabe hat die BGA Charity Trophy 2010 ihren Abschluß gefunden.

Dieses Jahr hat die Übergabe bei richtigem Winterwetter beim BGA-Punsch am Weihnachtsmarkt “Am Hof” stattgefunden. Dank des zur Verfügung gestellten Punsch und Glühwein von unserem neuen BGA-Vorstand Georg Lehner – “Lehner´s Speckstand´l” – konnten durch die Spenden zusätzlich noch einige hundert Euros für die Charity gesammelt werden. Dadurch war es abermals möglich das letztjährige Ergebnis nochmals zu toppen und einen Scheck in der Höhe von Euro 16.000,- an Patrick Eder und seine Familie zu überreichen. Damit kann Patrick noch eine weitere Adelitherapie machen. Die erste Therapieserie hat Patrick ja bereits im September in der Slowakei im Adeli-Zentrum in Piestany absolviert.

Den verbleibenden Rest vom Weihnachtspunsch haben wir auf Euro 500,- aufgerundet und kurzentschlossen einem aktuellen Zweck direkt gespendet.

Wir danken allen Sponsoren, Förderern und TeilnehmerInnen der BGA-Charity-Trophy für ihre Unterstützung im abgelaufenen Jahr und wünschen ein frohes Fest, ein paar geruhsame Feiertage, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

HELFEN SIE HELFEN – auch » schlechte « Golfer können helfen!

soll auch 2011 wieder unser Motto für die BGA-Charity-Trophy sein.

Wir hoffen, dass das Jahr 2011 ihre Wünsche sowohl in privater, beruflicher als auch golferischer Hinsicht erfüllt und für sie erfolgreich ist und sie uns auch im nächsten Jahr wieder unterstützen.

Auf viele Girlies, Schimpfs und 3- Putts …., freuen wir uns schon auf die Golfsaison 2011.

Fore,
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top