BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » „Endspurt“ bei der BGA-Charity-Trophy 2010

„Endspurt“ bei der BGA-Charity-Trophy 2010

09. September 2010

Um in der Nettogruppe B in die Plätze zu kommen musste man 45 Nettopunkte spielen. Der Sieg ging an Norbert Amrich, der bei seinem ersten Turnier, nach 2-jähriger gründlicher Vorbereitung, sage und schreibe 59 Nettopunkte spielte!!!

Aber nicht nur tolle Scores wurden gespielt sondern auch die BGA Penaltycard, deren Erlös in die Charity einfließt wurde wieder ordentlich strapaziert. Dazu hat von den 60 Teilnehmern vor allem Reinhard Nowak beigetragen, der bei seinem Debut bei der Bad Golfers Association seinen kabarettistischen und schauspielerischen Freiheiten freien Lauf gelassen und sich gleich den Titel des Golf-Prolo of the Day gesichert hat.

Bevor es nun in die Zielgerade geht kann Patrick Eder, dank der bisherigen 150 verschiedenen Charityteilnehmern und den Sponsoren, bereits am 12.9. seine erste  3-wöchige Therapieserie www.adeli-method.com beginnen.

Der großer Showdown findet am 16.10. mit dem traditionellen Abschlussturnier der Trophy, dem „Masters“, in Lengenfeld statt. Bei diesem Turnier, bei dem es auch ein schönes Rahmenprogramm und Live-Musik gibt, soll dann der erforderliche Rest für eine weitere Therapieserie eingespielt werden.

Fore!
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top