BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » MASTERS 2014

MASTERS 2014

„Beim Masters purzeln die Rekorde“

Abschluss der „Superlative“. Beim heurigen Abschlussturnier der BGA Charity Trophy am GC Lengenfeld purzelten die Rekorde nur so. Das größte Teilnehmerfeld der BGA-Geschichte mit über 100 Spielern und ein Alltime-High-Score mit den Penaltycards. Alleine mit diesen wurden über Euro 2.000,- eingespielt.


Mit der Tombola und den verbleibenden Einnahmen aus den Teilnahmegebühren der höchste Reingewinn, der je bei einem einzelnen Turnier erzielt wurde – insgesamt ca. Euro 7.000,-. Und damit wieder ein neues Rekordergebnis, das den Reinerlös von Euro 22.000,- des Vorjahres um Einiges übertreffen wird. In sieben Jahren BGA Charity Trophy konnten damit insgesamt schon über Euro 125.000,- gesammelt und ein Dutzend Familien unterstützt werden. Einfach grandios!

Unterstrichen wurde das Ganze durch einen wunderschönen Golftag, bei traumhaftem Herbstwetter, in der tollen Umgebung der farbenprächtigen Weinberge um Lengenfeld, mit engagierten und super entspannten Teilnehmern. Das ganze „Wohlfühlpaket“ wurde Dank der professionellen Betreuung des ganzen Teams des GC Lengenfeld wunderbar abgerundet.

Nach dem Abendbuffet fand die Siegerehrung statt, bei der auch die Jahreswertungen prämiert wurden. Auch diese kann man teilweise in die BGA-Rekordbücher aufnehmen. Die Wertung „Badest Golfer(in) of the Year“ ging zum dritten Mal en suite an Mariella Taxpointner, womit das BGA-Sakko für den „Badest“ in ihren Besitz überging.

 

Spontan erklärte sich der Neo-BGA-Vorstand und „Prolo oft he Year“-Sieger Christian Greiner bereit, für nächstes Jahr ein John-Daly-Sakko für diese Wertung zu spenden. Apropos, auch die Jahreswertung des „Prolos“ wurde mit einer neuen Höchstmarke von 190 Schimpfs, und das in nur 2 Turnieren, gewonnen. Einfach ein Rekordjahr schlechthin.

 

Nach der Siegerehrung folgte, dank der tatkräftigen Unterstützung der BGA-Vorstände und Sponsoren, noch eine Tombola mit unzähligen tollen Preisen. Anschließend wurde wie immer bei Livemusik und ausgelassener Stimmung bis in die frühen Morgenstunden in der Golfbergstub´n gefeiert.

 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Sponsoren und Partner, sowie den GC Lengenfeld  für die tolle Unterstützung!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top