BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » CHILLAX LOUNGE CHAMPIONSHIP 2014

CHILLAX LOUNGE CHAMPIONSHIP 2014

„SCHÖN(feld) mit Verspätung“

Auf Grund der diesjährigen „sommerlichen“ Wetterkapriolen musste das letzte Turnier vor dem Finale zwar um eine Woche verschoben werden, doch diese Verschiebung lohnte sich absolut.

Mit etwas Verspätung konnte der GC Schönfeld seinem Namen absolut gerecht werden und verwöhnte die Teilnehmer mit schönem Wetter.

Obwohl die Grüns Anfang der Woche noch aerifiziert wurden zeigten sie sich zum Wochenende schon wieder von ihrer besten Seite. Auch der restliche Platz war ob der vorausgegangenen andauernden Regenfälle in einem sehr guten Zustand.

All das und die gute Laune sowie der unübersehbare Wille der Teilnehmer mittels der Penaltycard so gut wie nur möglich zu unterstützen trugen zum Erfolg des Turniers bei, mit dem wieder 1000,- Euro in die Charity-Kassa eingespielt wurden.

Das Maß aller Dinge war dabei Christian Greiner der mit bisherigen „All-Time-High-Score“ von sage und schreibe 94 Schimpfs alleine fast Euro 200,- beigetragen hat. Damit führt er auch die Jahresgesamtwertung des Golf-Prolo an und ist am besten Wege diese Wertung 2014 auch zu gewinnen.

Nach Beruhigung der Magennerven und der Siegerehrung sorgte anschließend unser „Musikus“ DIDI mit Austropop, Rock, Gstanzl´n und Gschicht´n bis nach Mitternacht für gute Stimmung und lockere Atmosphäre bei der sich die verbleibende Gäste im GC Schönfeld bei einer der vermutlich letzten lauen Sommernächte pudelwohl fühlten.

Ein Dankeschön an den GC Schönfeld und das gesamte Schönfeld-Team um Andreas Hausammann für die Gastfreundschaft.

Der Schlusspunkt der BGA Charity Trophy findet am 18. Oktober  wieder traditionell in Lengenfeld statt.

Herzlichen Dank jetzt schon für die abschließende Unterstützung!

 HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top