BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » BGA CHARITY TROPHY 2014

BGA CHARITY TROPHY 2014

„Zusätzlicher Zweck“

Auf Grund des tollen Erfolgs der heurigen Charity Trophy bei der unglaubliche Euro 25.000,- eingespielt wurden, haben wir uns entschlossen, zusätzlich zu den beiden fix vorgesehenen Familien, auch noch einer weitere Jungfamilie mit dem 5 jährigen Leon mit dem „Mehrerlös“ gegenüber 2013 zu helfen.

Leon ist jetzt 5 Jahre alt und wurde mit einer ausgeprägten Wahrnehmungsstörung – Dysmorphie / Retardierungssyndrom“ geboren. Er leidet außerdem an einer grob- und feinmotorischen Koordinierungsstörung sowie einer Entwicklungsdyspraxie und sensorischen Integrationsstörung, wodurch er nicht sprechen kann und  in seiner Entwicklung sehr stark eingeschränkt ist.

Mit dem Anteil des Spendenbetrags können wir ihm das ganze Jahr 2015 über die für seine Entwicklung unterstützenden Therapien wie SI(Sensorische Integration)-Therapie etc. ermöglichen.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top