BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » Scheckübergabe CHARITY TROPHY 2014

Scheckübergabe CHARITY TROPHY 2014

„Unglaubliches Ergebnis – 25.000,- Euro“

Unglaublich, aber wiederrum konnte das Ergebnis des Reinerlöses gesteigert werden. Sensationelle 25.000,- Euro konnten heuer insgesamt eingespielt werden.

Auf Grund dieses tollen Erfolgs haben wir uns entschlossen, zusätzlich zu den beiden fix vorgesehenen Familien, die wir mit jeweils 11.000,- Euro unterstützen, auch noch einer weitere Jungfamilie mit dem „Mehrerlös“ von 3.000,- Euro gegenüber 2013 zu helfen.

Damit unterstützen wir letztendlich nun für die Familien eine Delfintherapie bzw. die Herstellung sowie den Einbau eines behindertengerechten Aufzugs und nun auch noch verschiedene Therapien für den kleinen Leon, der an einer ausgeprägten Wahrnehmungsstörung – Dysmorphie / Retardierungssyndrom“ leidet und in seiner Entwicklung auch stark eingeschränkt ist.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren, Förderer, BGA-Vorstände  und sämtliche Turnierteilnehmer sowie Feunde der BGA-Charity die uns 2014 unterstützt haben und damit dieses unglaubliche Ergebnis ermöglicht haben.

Auf einen schönen Ausklang des heurigen Jahres und hoffentlich ein Wiedersehen 2015!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association







«   |   »


top