BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » FUN CUP 2013

FUN CUP 2013

„Fun and more“

Penaltycard, Bindfaden, drei Schläger und jede Menge gute Golfer Laune …. einfach BGA FUN CUP, womit es auch in die zweite Halbzeit der heurigen Charity Trophy ging.

Bei hitzigen Temperaturen wurde unter vollstem Einsatz des Bindfadens auf den Grüns, neben den Brutto- und Nettowertungen auch um die begehrten BGA-Sonderwertungen und den Sonderpreis der Fa. Henkel – „Nearest to the Bottle“ – gefightet.

Danach labten sich die 40 TeilnehmerInnen im Clubrestaurant „Albatros“ bei kühlen Getränken und einem, wie immer köstlichen Buffet.

Durch die Unterstützung von unserem BGA Vorstand Josef Heigl in Form des Buffet-Sponsorings durch die Firma Mitas sowie die Einnahmen durch die Bindfäden und Penaltycard konnten weitere über  1.500,- Euro eingespielt werden.

Herzlichen Dank!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top