BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » CHILLAX LOUNGE CHAMPIONSHIP 2015

CHILLAX LOUNGE CHAMPIONSHIP 2015

„Chillen im Marchfeld“

Als vorletzte Station der Charity Trophy besuchte die BGA den GC Schönfeld und sammelte wieder für den guten Zweck.

Bei herrlichem Golfwetter tummelten sich 13 Flights über den Platz und spielten eine entspannte Golfrunde auf einem sehr gut gepflegten Kurs mit bekanntlich schnellen Grüns.

 

Die vielen 3- und 4-Putts auf eben diesen und der Wille der Teilnehmer, die beliebten Sonderpreise der BGA, insbesondere den Titel des „Golf-Prolos“, zu gewinnen, brachten wieder einiges in die Charitykassa ein. Der „All-Time-High-Score“ des letzten Jahres mit 94 Schimpfs wurde diesmal zwar nicht erreicht, dennoch ist wieder einiges zusammengekommen. Insgesamt konnten beinahe Euro 2.000,- eingespielt werden.

Den Prolo holte sich diesmal Wolfgang Werther, womit es nun ein Kopf an Kopf Rennen um den Jahrestitel zwischen ihm und Markus Stromberger  gibt. Den Rest zum Erfolg der Veranstaltung haben das schöne Wetter und die Anwesenden selbst, mit viel guter Laune, beigetragen. Nach der Labung am Buffet und der Siegerehrung genoss man den lauen Abend und chillte bei ein paar Gläsern Wein noch etwas länger auf der Terrasse des Clubhauses.

Ein Dankeschön an den GC Schönfeld und das gesamte Schönfeld-Team um Andreas Hausammann für die Gastfreundschaft und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top