BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » MASTERS 2015

MASTERS 2015

„BGA-Wetterfenster im Kamptal“

Für den guten Zweck hat der Wettergott sogar für einen Tag Regen und Nebel im Kamptal verblasen und ließ den GC Lengenfeld für die BGA Community zeitweise sogar sonnig erstrahlen.

 

Die Teilnehmer dankten dies mit vollem Einsatz und ermöglichten so wieder einen neuen Einnahmenrekord von über Euro 8.000,- Euro allein beim Abschlussturnier. Damit kann voraussichtlich der letztjährige Gesamterlös zwar nicht ganz erreicht werden, aber vor Kassasturz bzw. Jahresabschluss dürften dennoch immerhin Euro 24.000,- eingespielt werden können. Insgesamt sind dies in acht Jahren Charity Trophy somit schon über Euro 150.000,-.

Trotz der jahreszeitlich bedingten schwierigen Bedingungen und den heurigen Wetterverhältnisse wurde hart, aber fair, um die Gruppenplätze, Sonderpreise und Jahreswertungen gefightet. Das neu gespendete, stylische John Daly-„Badest-Sakko“ ließ die Seriensiegerin der letzten Jahre – Mariella Taxpointner – von Anbeginn der Saison offensichtlich nicht los. Sie sicherte sich zum vierten Mal in Folge diesen Titel.

Der große Abräumer des Tages war aber Wolfgang Werther, der neben dem Titel „Prolo of the Day“ auch die Jahreswertungen des „Prolos“ und zum Drüberstreuen auch noch des „Nettosieger Herren“ für sich entscheiden konnte.

Darüber hinaus war er auch  bei  der Riesentombola noch äußerst erfolgreich. Diese sprengte heuer, dank des Einsatzes unseres „Alt-Präsidenten“, der sich damit auch den Titel des „Akquisitions-Präsidenten“ gesichert hat, alles bisher Dagewesene und wartete mit jeder Menge tollen Preisen für die Teilnehmer auf.

Vor der Siegerehrung bzw. bis zur Tombola wurde das rustikale Abendbuffet ordentlich geplündert, um sich zu stärken und danach den gelungenen Golftag und Charity-Jahresabschluss bei Live-Musik und guter Laune noch mehrere Stunden in der Golfbergstub´n ordentlich feiern zu können.

Danke an das GC Lengenfeld-Team, die Teilnehmer, Sponsoren und Partner der BGA Charity Trophy für die tolle Unterstützung!

 

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top