BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » BGA-GOLFWOCHENENDE

BGA-GOLFWOCHENENDE

Charity Golfen in Bad Griesbach

Das lange Wochenende um den ersten Mai wurde von einigen BGA-Vorständen aus Ö und D und deren Freunde für einen Golfausflug nach Bad Griesbach ins Hartl Resort genutzt. Insgesamt zwölf GolferInnen tummelten sich in drei Flight´s auf vier sehr abwechslungsreichen Plätzen – Beckenbauer, Brunnwies, Uttlau und Mercedes.

Mitgereist war natürlich auch die BGA-Penaltycard. Daher matchte man sich nicht nur um Brutto- und Netto-Wertungen, sondern strapazierte in den vier Tagen auch ordentlich die Penaltycard. Fleißig wurden die Schimpfs, Schlägerwürfe und jede Menge Putts notiert, wodurch wieder wertvolle Euros in die Charity-Kassa rollten.

Am besten „benommen“, und dadurch den Titel des Golfprolo eindeutig und verdient gewonnen, hat sich BGA-Vorstand Uwe Burkhardt. Nebenbei rundete er seinen Beitrag noch durch eine großzügige Spende auf. Damit konnten mehrere hundert Euros eingespielt werden. Darüber hinaus stattete er auch alle Teilnehmer mit Startgeschenken – sehr schöne Caps und für die Damen zusätzlich ein Kosmetik-Probepackage – seiner Firma ProWin aus. Doch nicht nur beim Golfen stellten die BGA-Vorstände ihr Standvermögen und ihre guten Manieren unter Beweis, sondern auch bei den „Nachbesprechungen“ am Abend unter kulinarischer Begleitung  in den schönen Gutshöfen des Golfresorts. Insgesamt ein gelungenes und erfolgreiches Golfwochenende, das durch das schöne Wetter und die tollen Golfbedingungen perfekt abgerundet wurde.

Ein herzliches Dankeschön nochmals an alle Teilnehmer!!!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top