BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » SPRING OPEN 2013

SPRING OPEN 2013

Saisonstart der 6. BGA Charity Trophy

Die BGA Charity Trophy geht bereits in die 6. Saison. Angegolft wurde traditionell am CCG Wienerberg mit seinem sehr schön renovierten Clubhaus. 3 Dutzend Golfer eröffneten die Charity Trophy und sammelten mittels der Penaltycard schon fleißig die ersten Euros für den guten Zweck.

Sogar der BGA-Vizepräsident „West“ – Martin Gasser – ist eigens dafür aus dem fernen Osttirol angereist. Dies wurde auch gleich genutzt um für das nächste, etwas andere Turnier, dem Querfeldein-Turnier in den Osttiroler Bergen am 1. Juni die Werbetrommel zu rühren.

Auch das Wetter hat sich rechtzeitig an die noch junge Golfsaison angepasst und trug so dazu bei, dass das Turnier erfolgreich abgewickelt werden konnte. Die ersten Titel des Golfprolo und des Badest Golfers, sowie die Netto- und Bruttowertungen wurden vergeben und somit auch der „Kampf“ um die Jahresgesamtwertungen der Trophy eröffnet. Wenn man bei mindestens drei Veranstaltungen dabei ist, hat man die Chance die begehrten Titel zu ergattern. Nach der Siegerehrung ließ man die Veranstaltung  im Restaurant, welches sich ebenfalls in neuem Look präsentiert, gemütlich ausklingen.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top