BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » CHILLAX LOUNGE CHAMPIONSHIP 2020

CHILLAX LOUNGE CHAMPIONSHIP 2020

„Aus Chillax wird Summer-Lounge“

Diesmal gastierte die BGA bereits im August in Schönfeld, womit wir rechtzeitig zur Neueröffnung der ehemaligen Chillax-Lounge, die ab sofort die Summer-Lounge ist, dabei waren.

 

Bei wunderbarem Golfwetter und einem wie immer sehr gut gepflegten Platz, standen neben den golferischen Akzenten natürlich vor allem die Unterhaltung und der Spaß im Vordergrund.

Trotz dieser großartigen Voraussetzungen haben es diesmal nur 40 Spieler geschafft teilzunehmen, da an diesem Wochenende leider gleichzeitig Meisterschaften, an denen der GC Schönfeld am Start war, stattfanden. Das tat aber dem ganzen keinen Abbruch, was sich dann später auch in den Scores wiederspiegeln sollte. Trotzdem kam so mancher Teilnehmer „auf den Hund“.  ;o))


Bevor es nach der Runde zur Siegerehrung ging stärkten sich die Teilnehmer allerdings noch an dem vorzüglichen Essen des Golfrestaurant „Green“, das Stani und Patrick coronakonform mit ihrem Team jedem Teilnehmer persönlich servierten.

Um danach auf das Siegertreppchen ganz nach oben zu kommen, musste man sowohl in der Netto-Gruppe A als auch B schon über 40 Punkte spielen. Dies gelang in der Gruppe A, Bernhard Zehetbauer, und in der Gruppe B, Christian Haas.

Bei den Bruttowertungen holte sich bei den Damen die BGA-Neo-Vorständin Christina Isak-Weber den Sieg. Bei den Herren gelang dies mit einer großartigen Runde, eins über Par, Mario Weiß, der auch noch die Wertungen, Nearest tot he Bottle und Pin, gewann. Gratulation den SiegerInnen!


 

In Abwesenheit von Markus Stromberger und Wolfgang Werther heimste ein „Heimkehrer“ bei der BGA, Christian Greiner, an diesem Tag den Titel des  „Golf-Prolo“ ein.

Nach der Siegerehrung ließ man den lauen Sommerabend noch gemütlich bei einem Gläschen aus-klingen und plauschte über die Golfrunde, dies und das, oder wie es mit dem Covid19-Teufelchen weitergehen wird.

Das Entscheidendste war und ist aber, Covid19 hin oder her, ob Chillax- oder Summer-Lounge, dass beinahe Euro 2.000,- für die Charity-Kassa eingespielt werden konnten.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren, TeilnehmerInnen und das gesamten Schönfeld-Team für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top