BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » CCG CLASSIC 2020

CCG CLASSIC 2020

„BGA - Neu in Himberg“

Nach der Corona-Zwangspause wurde das zweite Turnier der BGA Charity Trophy heuer erstmals am Colony Club Gutenhof, einem der Leading Golf Courses in Österreich, bei Himberg ausgetragen.

Schon seit längerem hat man versucht einen passenden Termin zu finden, heuer ist es trotz Corona endlich gelungen.

 


 

Zwar hätte sich die BGA-Community und deren Anhängerschaft sowie Freunde einen wettertechnisch etwas freundlicheren Empfang gewünscht und auch verdient, aber das hervorragende Club-Management, das Restaurant sowie die gesamte Anlage mit den toll gepflegten Plätzen, haben trotz des zwischendurch doch teilweise heftig weinenden Himmels, dass alles vergessen lassen und den Teilnehmern einen schönen und erfolgreichen Golftag beschert.


 

Zur Labung nach der anstrengend Runde gab es neben dem gesetzten Essen, dank des Engagements von unserem BGA-Vorstand Edi Bugelnig, auch noch eine Weinverkostung mit verschiedenen Weinen von Winzern aus der Region rund um Gumpoldskirchen bzw. der Thermenregion.


 

Zur Abrundung fand der Abend dann Dank dem Duo „Lebendig“ auch noch einen unterhaltsamen musikalischen Ausklang, der auf der Terrasse dann „unplugged“ noch etwas länger anhielt. Leider versäumten dies schon zahlreiche Teilnehmer, die nach der Siegerehrung offensichtlich schon etwas ermüdet, frühzeitig das Weite suchten.


 

In die Siegerlisten trugen sich bei den Bruttowertungen Evi Steininger bzw. Ursi Ludovico ein, der mit einer tollen Runde mit 32 Brutto-Punkten und damit 4 über Par gewann. Bei den Netto-Wertungen gewann in der Gruppe A, Reinhard Pelikan mit 37, in der Gruppe B, Leon Bugelnig mit 39 und in der Gruppe C, Simon Sepasiar mit 34 Netto-Punkten. Die Wertung des Badest of the Day gewann diesmal Bärbel Simon, und in Abwesenheit von Markus Stromberger und Wolfgang Werther, der beiden Prolo-Titelanwärter der letzten Jahre, holte sich Peter Pollak diesen Titel mit 47 „Vergehen“!



 

In der Hoffnung auch im nächsten Jahr wieder einen Termin zu finden und in Himberg Gast sein zu dürfen, freuen wir uns jetzt schon auf ein Review.

Der Dank gilt allen Sponsor und sämtlichen Teilnehmer sowie dem gesamte CC Gutenhof-Team rund um das Management von Ira-Xenia Glatz, mit deren Unterstützung über 2.000,- Euro für die Charity eingespielt werden konnten.

Auf ein Wiedersehen 2021!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top