BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » WOODQUARTER CHALLENGE 2020

WOODQUARTER CHALLENGE 2020

„GC Weitra - 2.0“

Auch im Corona-Jahr 2020 konnte die BGA-Community wieder, diesmal etwas später wie gewohnt, im GC Weitra gastieren. Bei herrlichen spätsommerlichen Wetterbedingungen spielten die 60 Teilnehmer teilweise ausgezeichnetes Golf und fighteten gut gelaunt um die Brutto-/Netto- sowie Sonderwertungen.

Vor der Siegerehrung stärkten sich die Teilnehmer noch bei einem ausge­zeichneten Essen um danach die Preise entgegen nehmen zu können.

Der Youngster unter den Teilnehmern, Nico Anderst, holte sich mit einer tollen Runde 4 über Par den Bruttosieg und hat, aufgrund der damit gespielten 42 Nettopunkten, seither ein Single-HCP. In allen drei Nettogruppen wurden tolle Scores gespielt und man brauchte für den Sieg an bzw. über 40 Nettopunkte. In den Gruppen A und B setzte sich der Heimvorteil durch. Es gewannen Riedl Johannes mit 38 Punkten die Gruppe A und Kubalik Hermann mit 42 Punkten die Gruppe B. In der Gruppe C hatten dann die Gäste die Nase vorne, und der Sieger Simon Sepasiar gewann die Wertungen mit sagenhaften 47 Punkten.


 

Bei den Sonderwertungen holte sich der Dauerabonnent Markus Stromberger wieder den Prolotitel. Da er nach seiner Schulter-OP noch immer gehandicapt ist, ging die Badest-Wertung diesmal an Gerhard Sokolt. Insgesamt ein erfolgreiches und sehr schönes Golfwochenende im Waldviertel am Hausschachenteich bei dem über Euro 2.500,- für die Charity eingespielt werden konnten.

Ein großes Danke an alle Teilnehmer und das gesamte Team des GC Weitra! Wir freuen uns schon auf die Saison 2021 mit einem erweiterten Hotel-und Restaurantbetrieb.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top