WOODQUARTER CHALLENGE 2015

„Waldviertler Ferkelei“

Dank des Einsatzes von Präsident Gottfried Strondl, der einen Termintausch mit dem Charity-Turnier der Rotarier vereinbaren konnte, fand auch heuer wieder das Turnier der BGA in Weitra statt.

Das Starterfeld war durch diese und zahlreicher anderer Terminkollisionen sowie auf Grund von Urlauben zwar etwas dezimierter, aber der harte Kern der treuen BGA-Gemeinde war wie immer dabei und hat alles Gegeben.

weiterlesen >>>


top

CROSS COUNTRY CUP

„BGA schnuppert Osttiroler Höhenluft“

Obwohl das Wetter dem Spiel der Bad Golfers angeglichen eher schlecht als recht vorausgesagt war, zeigte sich Osttirol dann heuer doch wieder von seiner besten Seite, und ließ die Sonne in luftiger Höhe im schönen Defereggental für die „schlechtesten“ Golfer Mitteleuropas erstrahlen.

weiterlesen >>


top