TERMINE!

„BGA Charity Trophy 2015“

© Eastimages | Dreamstime.com - Golf Equipments Photo

SPRING OPEN
Samstag, 25. April 2015, CCG Wienerberg

CROSS COUNTRY CUP
Samstag, 6. Juni 2015, St. Jakob im Defereggental

WOODQUARTER CHALLENGE
Samstag, 27. Juni 2015, GC Weitra

DCC CLASSIC
Samstag 8. August 2015, Diamond Country Club

CHILLAX LOUNGE CHAMPIONSHIP    
Samstag, 12. September 2015, GC Schönfeld

MASTERS  
Samstag, 17. Oktober 2015, GC Lengenfeld


HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!


top

Scheckübergabe CHARITY TROPHY 2014

„Unglaubliches Ergebnis – 25.000,- Euro“

Unglaublich, aber wiederrum konnte das Ergebnis des Reinerlöses gesteigert werden. Sensationelle 25.000,- Euro konnten heuer insgesamt eingespielt werden.

Auf Grund dieses tollen Erfolgs haben wir uns entschlossen, zusätzlich zu den beiden fix vorgesehenen Familien, die wir mit jeweils 11.000,- Euro unterstützen, auch noch einer weitere Jungfamilie mit dem „Mehrerlös“ von 3.000,- Euro gegenüber 2013 zu helfen.

Damit unterstützen wir letztendlich nun für die Familien eine Delfintherapie bzw. die Herstellung sowie den Einbau eines behindertengerechten Aufzugs und nun auch noch verschiedene Therapien für den kleinen Leon, der an einer ausgeprägten Wahrnehmungsstörung – Dysmorphie / Retardierungssyndrom“ leidet und in seiner Entwicklung auch stark eingeschränkt ist.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren, Förderer, BGA-Vorstände  und sämtliche Turnierteilnehmer sowie Feunde der BGA-Charity die uns 2014 unterstützt haben und damit dieses unglaubliche Ergebnis ermöglicht haben.

Auf einen schönen Ausklang des heurigen Jahres und hoffentlich ein Wiedersehen 2015!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association

Bilder der Scheckübergabe >>>


top

BGA CHARITY TROPHY 2014

„Zusätzlicher Zweck“

Auf Grund des tollen Erfolgs der heurigen Charity Trophy bei der unglaubliche Euro 25.000,- eingespielt wurden, haben wir uns entschlossen, zusätzlich zu den beiden fix vorgesehenen Familien, auch noch einer weitere Jungfamilie mit dem 5 jährigen Leon mit dem „Mehrerlös“ gegenüber 2013 zu helfen.

Leon ist jetzt 5 Jahre alt und wurde mit einer ausgeprägten Wahrnehmungsstörung – Dysmorphie / Retardierungssyndrom“ geboren. Er leidet außerdem an einer grob- und feinmotorischen Koordinierungsstörung sowie einer Entwicklungsdyspraxie und sensorischen Integrationsstörung, wodurch er nicht sprechen kann und  in seiner Entwicklung sehr stark eingeschränkt ist.

Mit dem Anteil des Spendenbetrags können wir ihm das ganze Jahr 2015 über die für seine Entwicklung unterstützenden Therapien wie SI(Sensorische Integration)-Therapie etc. ermöglichen.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association


top