WOODQUARTER CHALLENGE 2018

„(Wood) Quarter before Clubhouse New“

Zum 10. Besuch der BGA in Weitra war das neue Clubhaus noch voll in den Endzügen der Fertigstellung, dennoch konnte man schon erahnen was für ein tolles Projekt hier kurz vor der Eröffnung stand. Neben dem Restaurant und dem neuen Clubsekretariat werden in Zukunft auch noch mehrere Doppelzimmer direkt am Golfplatz zur Verfügung stehen.

In Kombination mit der Waldviertler Natur pur und einem wunderschön eingebetteten Golfplatz rund um den Hausschachenteich, sowie der Gastfreundschaft im Club und Restaurant, sind die besten Voraussetzungen für die Zukunft und die nächsten BGA-Turniere gegeben.

Aber auch mit dem noch provisorischen Restaurant und Clubsekretariat konnte zum wiederholten Male ein erfolgreiches und unterhaltsames BGA-Wochenende über die Bühne gehen, bei dem man wieder viele Euros für den karitativen Zweck sammelte.

Das ewige Duell um den Titel des „Golfprolos“ zwischen Werther und Stromberger wurde prolongiert und ging zum vierten Mal in Folge in Weitra an Markus Stromberger, der diesen „Sieg“ mit sage und schreibe 93 Schimpfs einfuhr. Auch wenn in der Gruppe A die Plätze breiter gestreut waren, so blieb in der Gruppe B alles fest in der Hand der Teilnehmer aus Weitra. Die Wertung des „Badest“ sicherte sich aber auch wieder ein Gast – Hubert Ettenauer – der von der naturbelassenen Kulisse offensichtlich zu sehr abgelenkt war.

Nach der Stärkung am Buffet und der Siegerehrung, feierte man, in gewohnt lockerer BGA-Manier und der gemütlichen Waldviertler Atmosphäre, bei „Dosenmusik“, die eingespielten Euro 1.600,-.

Herzlichen Dank an das gesamte Team des GC Weitra und des Golfrestaurants um Gerhard Seidl, Thomas Mladek, Jay Graham sowie an die Damen Margarete und Jutta im Sekretariat und an alle Teilnehmer!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen! 

Fore
Ihre Bad Golfers Association


top