WOODQUARTER CHALLENGE 2017

„Woodquarter & Wodka“

Auch zum 10 jährigen Jubiläum verschlug es die BGA mit ihrer Charity Trophy wieder ins Waldviertel nach Weitra.

In der herrlichen Natur rund um den Golfplatz, bei wunderbaren Golfbedingungen, lockerer Atmosphäre und der bekannten Gastfreundschaft im Club und Restaurant tummelte sich die BGA Community um wertvolle Euros für die Charity zu sammeln.

Nach der Runde gab es Dank des BGA-Vorstands Peter Pollak eine interessante und vielfältige Wodkaverkostung mit Spirituosen aus Polen, wobei für jeden Geschmack etwas dabei war und die gute Stimmung von der Runde noch angekurbelt wurde.

Die gute Laune der Teilnehmer steigerte sich nach der Stärkung am Buffet in Erwartung der Siegerehrung, die diesmal von den BGA Gästen geprägt wurde.

Alleine die Hälfte aller Preise wurde diesmal von Mario Weiss und der Familie Slavik entführt, bei der auch Junior Sebastian seinen ersten Nettopreis bei der BGA mit nach Hause nahm und gleichzeitig auch noch den Birdiepool auf Loch 16, den er dankenswerter Weise der Charity spendete, mit einem „Chip In“ knackte.

Im ewigen Duell um den Titel des „Golfprolos“ zwischen Werther und Stromberger hatte auch heuer wieder Markus Stromberger die Nase vorne und schaffte somit nach 2015 und 2016 den Hattrick, den er mit unangetasteten 61 Schimpfs verteidigte.

Danach widmete man sich in gewohnter Art und Weis dem gemütlichen Teil und feierte den Erfolg des Turniers bei dem dank der Unterstützung der Teilnehmer und des Clubs etwas über 2.000,- Euro eingespielt werden konnten, bis in die Nacht hinein.

Herzlichen Dank an das gesamte Team des GC Weitra und des Golfrestaurant sowie an alle Mitstreiter!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association


top