SAISONSTART IN MEMORIAM SALI

„4th Alps Putting Competition“

Mit einem Rekordteilnehmerfeld von 60 Spielern startete die BGA mit der 4th Spillern Alps – Putting Competition in die noch junge BGA-Golfsaison 2017.

Das Turnier stand im Zeichen bzw. unter dem Schutz von einem seiner beiden „Erfinder“ und wurde unter dem Motto – In Memoriam SALI – ausgetragen.

Bei wunderbaren Wetterbedingungen tummelte sich die BGA-Community über die 18-Löcher des extrem stark ondulierten Grüns, hatte jede Menge Spaß und sammelte auch ein Rekordergebnis von beinahe 2.000,- Euro für die Charity.

Einen weiteren Rekord stellten die acht „Hole in One´s“ dar, die diesmal erzielt wurden. Einer der Schützen – Gerhard Sokolt – ließ sich nicht lumpen und richtete zur Freude aller eine „Turnierrunde“ aus. Herzlichen Dank!

Beim rustikalen Bauernbuffet und gemütlichen Beisammen-Sitzen nach der Runde ließ man den ersten BGA-Event gemütlich ausklingen.

Das erste Turnier der Charity Trophy 2017 findet schon traditionell mit dem Spring Open am 22.4. am Wienerberg statt.

Auf zahlreiche Teilnahme!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen! 

Fore
Ihre Bad Golfers Association


top