BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » Spring Open

Spring Open

„Kick Off“ 2012

Auch heuer, zum 5-jährigen Jubiläum der BGA-Charity-Trophy, fand das erste Turnier, das “Spring Open”, wieder am CCG Wienerberg statt.

Der Platz zeigte bei etwas Wind und teilweise tricky Pin-Positions seine Zähne und stellte somit wieder einmal mehr unter Beweis, dass er nur allzu oft unterschätzt wird. Dies zeigte sich alleine schon daran, dass es nur eine einzige Handicapverbesserung gab.


Diese Bedingungen waren allerdings wiederum für die Einnahmen der Charity anhand der Penaltycard sehr gut und es konnten alleine dadurch beinahe 600,- Euro eingespielt werden. Neben den Brutto-, Netto- und Sonderwertungen wurden auch wieder die BGA-Wertungen des „Badest Golfers“ und des „Golf Prolos“ ausgespielt.

Insgesamt wurden damit bereits über 1.000,- Euro gesammelt, die auch heuer einer Familie mit einem behinderten Jungen gespendet werden.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen !!!

Fore,
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top