BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » CHARITY TROPHY 2019

CHARITY TROPHY 2019

6 Zwecke und 26.000,- Euro

Auch 2019 wurde der Abschluss und der Gesamterlös der Charity Trophy, dank der Unterstützung von BGA-Vorstand und Marktbetreiber Georg Lehner, nun schon traditionell beim Punschen am Christkindlmarkt „Am Hof“ gefeiert.

Insgesamt konnten wiederholt Euro 26.000,-gesammelt werden und damit 6 Familien bzw. benachteiligte oder bedürftige Personen unterstützt werden.

Neben den ursprünglich mitgeteilten drei Zwecken – Lina, Omer und Felix, konnten nun noch drei weitere Zwecke – Sanja und die Fam. Straub und Lederer – unterstützt werden.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren, Förderer, BGA-Vorstände und sämtliche Turnierteilnehmer sowie Freunde der BGA-Charity die uns unterstützt haben und damit dieses tolle Ergebnis ermöglicht haben.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

und auf ein Wiedersehen, sowie viele 3-Putts, Girlies, Schimpf´s, und…

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top