JAHRESABSCHLUSS CHARITY TROPHY 2016

Scheckübergabe beim Weihnachtspunsch

Beim traditionellen Punschen am Christkindlmarkt „Am Hof“ wurde auch offiziell der Scheck des heurigen Reinerlöses der Charity Trophy übergeben.

 

Dank der finalen Unterstützung von Marktbetreiber und BGA-Vorstand Georg Lehner und der wiederholten Privatinitiative von Vorstand und Prolo oft he Year 2016 – Stromberger Markus – konnten auch heuer noch die letzten fehlenden Euros gesammelt werden um das tolle Ergebnis der Charity Trophy´s der letzten Jahre zu wiederholen.

Stellvertretend für alle „Zwecke“ die wir heuer unterstützt haben war Philip Seidl mit seiner Familie anwesend und hat den Gesamtscheck über Euro 25.000,- „übernommen“.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren, Förderer, BGA-Vorstände  und sämtliche Turnierteilnehmer sowie Freunde der BGA-Charity die uns 2016 so hervorragend unterstütz haben und  wir damit die tollen Ergebnisse der letzten Jahre wiederholen konnten

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen! 

Auf ein Wiedersehen 2017 und ein schönes Spiel, sowie viele 3-Putts, Girlies, Schimpf´s, und…

Fore
Ihre Bad Golfers Association


top