DCC CLASSIC 2018

„Vino & Sax im DCC“

Auch 2018 gastierte die BGA Charity Trophy wieder in Atzenbrugg im Diamond Country Club um viele Euros für den guten Zweck zu sammeln. Das Wetter und der PGA-European-Tour-Platz präsentierten sich dabei wie gewohnt sommerlich heiß aber trotzdem in hervorragenden Verhältnissen.


Für die annähernd 90 Teilnehmer gab es auch ein entsprechendes Rahmenprogramm. Nach der Runde wurde mit einer Weinverkostung vom Weingut Bauer für die Geschmackssinne gesorgt. Während des Abends wurden dann die Hörsinne mit der musikalischen Begleitung von „The Voice“ Jengis mit seinem Saxophon und zu späterer Stunde mit DJ „Grooce Fellaz“ verwöhnt. Für das leibliche Wohl sorgte in gewohnt guter Manier das Gastroteam rund um Gerhard Becher mit einem köstlichen Menü, ehe man zur Siegerehrung schritt.

Für die Plätze bei den Nettowertungen benötigte man in den einzelnen Gruppen an die bzw. über 40 Punkte. Die GewinnerInnen kamen wieder aus den verschiedensten Clubs. Nur beim Prolo gab es auch heuer wieder das bereits bekannte Match zwischen Markus Stromberger und Wolfgang Werther das wie 2017 wieder Wolfgang Werther knapp für sich entscheiden konnte. Bei der Wertung des Badest schlug diesmal ein BGA-Vorstand aus Deutschland zu, Thomas Allmendinger, der anscheinend von der weiten Anreise noch etwas geschwächt war.

Allein durch die Penaltycard konnten über Euro 1.500,- eingespielt werden.

Einen herzlichen Dank an den Turniersponsor S&T, sowie die Sponsoren – ARA, Capgemini Henkell, Liebler, NV, Ströck und AIDA – und an sämtliche Teilnehmer sowie das gesamte DCC-Team rund um den Club, Hotel und Restaurant, für die Unterstützung und erfolgreiche Ausrichtung eines schönen Turniers und den unterhaltsamen Abend.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore Ihre Bad Golfers Association


top