BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » CHARITY TROPHY 2021

CHARITY TROPHY 2021

Sensationelles Ergebnis trotz Pandemie

Werte Freunde und Sponsoren der BGA,
geschätzte GolfologInnen,
liebe BGA-Vorstände,

auch das Jahr 2021 war durch die COVID-Pandemie geprägt und hat damit auch unseren „Golf-Alltag“ teilweise beeinflusst.

Mit dem erfolgreichen und abschließenden Putting-Turnier Anfang November in Spillern, haben wir die heurige Turnierserie abgeschlossen. Neben den BGA-Charity-Turnieren am Wienerberg im April, in Himberg im Juli, in Schönfeld im August, Weitra im September und Lengenfeld im Oktober, wurde auch noch bei zwei Turnieren in Kärnten im GC Seltenheim, fleißig für die Charity-Kassa gesammelt.

Und damit ist es gewiss,… die COVID-Pandemie hat unserer Charity-Trophy trotz allen Einschränkungen nichts anhaben können. Dank der eingegangenen Spenden und der tollen Unterstützung unserer Sponsoren, sowie der ganzen BGA-Gemeinschaft das ganze Jahr über, können wir ein sensationelles Ergebnis bekannt geben!

 

DANKEEEEEE …, WAAAAAAHNSINN …,
NEUES REKORDERGEBNIS 2021 = EURO 27.000,-

 

 

Damit konnten/können wir heuer insgesamt 6 Projekte/Zwecke unterstützen:

  • Homam und Omar mit Beleuchtungskörper zur Unterstützung ihrer sehr starken Sehbehinderung (bereits erledigt)
  • Ricardo mit einer Stammzellentherapie (Termin musste verschoben werden)
  • Marvin mit einer Therapie im Rehazentrum Malovec (Termin noch offen)
  • Florian mit einem Therapierad (bereits erledigt) und Therapien (im Laufen)
  • Projekt “Lichtblickhof” mit Einrichtungsgegenständen für die beiden Hospizwohnungen (im Laufen)
  • Projekt “Ylvie” mit der Ausstattung für ein Therapiebecken im Therapie-/Erholungszentrum für Schädel-Hirn-Traumapatient*Innen (im Laufen)

Das ebenfalls heuer eingemeldete Projekt “Herzkinder” nehmen wir gleich einmal für 2022 mit!

Den traditionellen PUNSCH-Termin haben wir, auf Grund der “unsicheren” Situation der letzten Wochen, zwar auch heuer nochmal ausgelassen, hoffen aber für nächstes Jahr, dass alles wieder normaler möglich ist.

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Jahresausklang, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund, damit wir 2022 für den guten Zweck wieder unsere Golfrunden drehen und so viel wie möglich Euro für den guten Zweck sammeln können!

Herzlichen Dank an euch alle!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Auf ein Wiedersehen, viele 3-Putts, Girlies, Schimpf´s, und… 2022!

Fore
Bad Golfers Association

«   |   »


top