CHILLAX LOUNGE CHAMPIONSHIP 2018

„BGA likes Schönfeld“

Der GC Schönfeld und die Bad Golfers Association setzten auch 2018 ihre Zusammenarbeit und die Tradition fort und unterstreichen damit die Erfolgsserie der Charity Trophy. Unterstützt von den langjährigen Sponsoren dieser Turnierserie zu Gunsten von benachteiligten Familien folgen wieder mehr als 50 TeilnehmerInnen dem Aufruf und konnten einen wunderbaren Golftag genießen, bei dem wie immer die Unterhaltung und der Spaß im Vordergrund standen.

Bei der anschließenden Siegerehrung setzten sich bei den Netto-Wertungen und Sonderwertungen diesmal vor allem die Damen durch. Auch der „Badest“ und der „Prolo“ gingen diesmal an Judith Linhart und Sabine Thelen. Lediglich HP Schumacher konnte seine Vorherrschaft mit dem Bruttosieg und dem „Longest“ bei den Herren, sowie dem „Nearest“ prolongieren. So nebenbei gab es auch beim Birdiepool auf Loch 3 diesmal zwei Gewinner – Adi Lüzlbauer und Rolan Kissler. Gratulation an alle SiegerInnen!

Danach genoss man die schönen Abendstunden bei dem einen oder anderen Gläschen und unterstützte lautstark die musikalische Unterhaltung von Musikus „Didi“ Benedik, der österreichischen und internationalen Pop und Rock vom Feinsten zum Besten gab.

So nebenbei konnten dabei über 1.500,- Euro eingespielt werden.

Der Dank für den gelungenen Golftag gilt allen Sponsoren, TeilnehmerInnen und dem gesamten Schönfeld-Team

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore Ihre Bad Golfers Association


top