CHILLAX LOUNGE CHAMPIONSHIP 2017

„BGA chillt in Schönfeld“

Auch zum 10-jährigen Jubiläum versammelte sich die BGA-Gemeinde wieder  in Schönfeld. Die 50 TeilnehmerInnen konnten einen sehr schönen Golftag genießen und hatten jede Menge Spaß in den entspannten Flight´s. Nach der Runde stärkte man sich am „Loch 19“ bei Speis und Trank im Clubrestaurant.

Bei der anschließenden Siegerehrung setzten sich bei den Preisen und den Sonderwertungen Großteils wieder „alte“ Bekannte durch. Das Match um den Titel des „Prolo“ holte sich an diesem Tag Markus Stromberger. Der Titel „Badest Golfer“ ging heuer zum ersten Mal an Andrea Eder.

Anschließend chillte man im Marchfeld noch auf der Terrasse und lauschte den musikalischen Klängen von Musikus „Didi“ Benedik und genoss noch die schönen Abendstunden bei einem Gläschen Wein.

Insgesamt konnte wieder fleißig für die Charity gesammelt und an die 2.000,- Euro eingespielt werden.

Herzlichen Dank allen TeilnehmerInnen und dem gesamten Schönfeld-Team für die erfolgreiche Veranstaltung.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen! 

Fore
Ihre Bad Golfers Association


top