ALLE ZWECKE 2018

BGA Charity Trophy 2018

Matthias
Matthias ist 3 1/2 Jahre alt und kam in der 30. Schwangerschaftswoche, also 10 Wochen zu früh, auf Grund einer Infektion, zur Welt. Nach 3 Wochen Aufenthalt auf der Intensivstation im LKH Villach wurde eine Gehirnblutung festgestellt. Zusätzlich diagnostizierten die Ärzte eine periventrikuläre Leukomalazie, eine Schädigung des Gehirns durch Sauerstoffmangel, welche den motorischen Bereich betrifft.

weiterlesen >>


top

WOODQUARTER CHALLENGE 2018

„(Wood) Quarter before Clubhouse New“

Zum 10. Besuch der BGA in Weitra war das neue Clubhaus noch voll in den Endzügen der Fertigstellung, dennoch konnte man schon erahnen was für ein tolles Projekt hier kurz vor der Eröffnung stand. Neben dem Restaurant und dem neuen Clubsekretariat werden in Zukunft auch noch mehrere Doppelzimmer direkt am Golfplatz zur Verfügung stehen.

weiterlesen >>


top