CROSS COUNTRY CUP 2018

„20 Jahre Querfeldein in Osttirol”

Zum bereits 20. Mal zog es die BGA Gemeinde in das schöne Osttirol zum Qeurfeldeingolfen. Bereits mehr als 10 Mal im Rahmen der BGA Charity Trophy, um viele Euros für den Guten Zweck zu sammeln.

Am Donnerstag wurde bereits bei der Anreise im GC Nassfeld und am Freitag im Golfpark Defereggen mit Golfrunden für den  Cross Country Cup aufgewärmt und mit der einzigartigen Penaltycard der BGA die ersten Euros eingespielt.

weiterlesen >>


top

„PERFEKTER START IN DIE BGA-SAISON“

Spring Open 2018 – GCC Wienerberg

Nach dem der Winter den Beginn der Golfsaison noch etwas verzögert hat, ist die BGA-Saison dann sofort perfekt gestartet. Die Teilnehmer wurden dabei mit wunderbarem Golfwetter und einem Platz der schon sehr gut in Schuss war, belohnt.

weiterlesen >>


top