BGA-Abschlussreise

Belek - Türkei

SENSATIONELLER ERFOLG – Euro 22.000,-

Reinerlös Charity Trophy 2013

Mit einem unglaublichen Finish beim MASTER´s in Lengenfeld konnte das Ergebnis 2012 abermals übertroffen werden. Sensationelle 22.000,- Euro konnten für den Reinerlös und die Unterstützung der beiden Familien gesammelt und können zur Verfügung gestellt werden.

weiterlesen >>


top

Masters 2013

Finale der BGA Charity Trophy

15 Jahre BGA in Lengenfeld, 6 Jahre Finale der BGA Charity Trophy und es passte einfach wieder alles zusammen.

Der Wettergott bescherte den Teilnehmern traumhaftes Herbstwetter, sodass die Weinberge rund um Langenlois und Lengenfeld in allen Farben erstrahlten. Ausgelassen fröhliche Stimmung und teilweise sehr gute Scores trugen den Rest dazu bei, dass es ein wunderschöner Golftag wurde. weiterlesen >>


top

DANKESCHÖN an die BGA-GEMEINDE

„Zweck 2012 – Kevin Meinl“

Endlich war es soweit,… der langersehnte, behindertengerecht adaptierte Kleinbus für Kevin Meinl ist eingetroffen. Wie man sieht kennt Kevins Freude keine Grenzen! Damit kann der beschwerliche Alltag der Familie etwas erleichtert werden.

Ein riesen Dankeschön an die gesamte BGA-Gemeinde für die Ermöglichung dieser Anschaffung!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association


top