BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » Masters 2013

Masters 2013

Finale der BGA Charity Trophy

15 Jahre BGA in Lengenfeld, 6 Jahre Finale der BGA Charity Trophy und es passte einfach wieder alles zusammen.

Der Wettergott bescherte den Teilnehmern traumhaftes Herbstwetter, sodass die Weinberge rund um Langenlois und Lengenfeld in allen Farben erstrahlten. Ausgelassen fröhliche Stimmung und teilweise sehr gute Scores trugen den Rest dazu bei, dass es ein wunderschöner Golftag wurde.

Alles zusammen auch mit ein Grund, dass jeder Teil für sich wie ein Mosaiksteinchen, in Summe einen tolles Gesamtbild und -ergebnis ergab .

Alleine die Penaltycard spielte über 1.700,- Euro ein, durch die Tombola und die Teilnahmegebühren wurde der restliche Teil des Reinerlöses von über 6.000,- Euro gesammelt. Schlussendlich kann dadurch im Rahmen aller Turniere der Charity Trophy heuer der sensationelle Betrag von über Euro 20.000,- zusammengetragen und an die beiden Familien mit behinderten Kindern gespendet werden. Damit wird nach 6 Jahren Charity Trophy insgesamt auch die 100.000,- Euro-Schallmauer gesprengt. Ein grandioses Finish und ein großartiger Erfolg für die gesamte Veranstaltung.

All das wurde anschließend im gemütlichen Ambiente der Golfbergstub´n bei einem ausgezeichneten Buffet weiter zelebriert. Dazwischen wurden die Tages- und JahressiegerInnen gekürt, die über hundert, sensationellen Tombolapreise verlost, und dem „Golf-Rookie of the Year“ – Berti Gschwandtner – von der versammelten BGA-Familie zu ihrem runden Geburtstag ein Ständchen gesungen und gratuliert.

Der Abend wurde traditionell von Didi mit Austro-Pop, Rock und Pop-Klängen begleitet und klang wieder einmal erst in den frühen Morgenstunden aus.

Rundum eine tolle, gelungene Veranstaltung, auch dank der wie immer großartigen Unterstützung des Sekretariats-Teams um Petra, Andrea sowie Babsi, Regina und Steffi. Danke auch an das Greenkeeper–Team die trotz des anstrengenden Vorabends auf Grund der Geburtstagsfeier von Berti Gschwandtner ihren Job gewohnt solide und verlässlich erledigten und an das Team der Golfbergstub´n um Ali Kern.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren und  Förderer, sowie BGA-Vorstände und Teilnehmer!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top