Masters

„Showdown“ der Charity-Trophy 2012

Das Turnier im GC-Lengenfeld hat bei der BGA schon jahrelange Tradition und ist  bereits zum 14. Mal der Abschluss der BGA-Golfsaison. Seit 2008, und damit  heuer das 5-jährige Jubiläum, ist dieses Turnier – das MASTERS – auch gleichzeitig das Finale der BGA-Charity-Trophy. Knapp 100 Teilnehmer golften sich, bei herrlichem Herbstwetter in den bunten Weinbergen rund um Lengenfeld, die heißbegehrten Turnier- und Jahreswertungen aus, insbesondere die des „Prolos“ und des „Badest Golfers“. Die gute Laune und der Spaß kamen dabei wie immer nicht zu kurz.
weiterlesen >>


top

Chillax Lounge Championship

„Auf der Zielgeraden“

Mit dem Turnier in Schönfeld ging es in die Zielgerade der Charity-Trophy.
Bei herrlichem Wetter und hervorragenden Platzverhältnissen tummelte sich die BGA-Schar in Schönfeld heuer zum vorletzten Mal, um neben den üblichen Wertungen auch wieder den Prolo und den Badest Golfer zu küren und  wieder möglichst viele Euros in den Charitytopf einzuspielen.

weiterlesen >>


top

Gesamtwertung 2012

BGA Charity Trophy

Nächstes Turnier: CCG CLASSIC im CC Gutenhof Himberg am 29.6.2024

© Vichie81 | Dreamstime.com - Golf Grass Photo


top

Masters – GC Lengenfeld

Samstag, 13. Oktober 2012

Spielart: Stableford (vorgabewirksam)
Plakat| Ausschreibung | Ergebnisse

Fotos vom Turnier >>


top