Scheckübergabe 2010

BGA Charity Trophy

Mit der Scheckübergabe hat die BGA Charity Trophy 2010 ihren Abschluß gefunden.

Dieses Jahr hat die Übergabe bei richtigem Winterwetter beim BGA-Punsch am Weihnachtsmarkt “Am Hof” stattgefunden. Dank des zur Verfügung gestellten Punsch und Glühwein von unserem neuen BGA-Vorstand Georg Lehner – “Lehner´s Speckstand´l” – konnten durch die Spenden zusätzlich noch einige hundert Euros für die Charity gesammelt werden. Dadurch war es abermals möglich das letztjährige Ergebnis nochmals zu toppen und einen Scheck in der Höhe von Euro 16.000,- an Patrick Eder und seine Familie zu überreichen. Damit kann Patrick noch eine weitere Adelitherapie machen. Die erste Therapieserie hat Patrick ja bereits im September in der Slowakei im Adeli-Zentrum in Piestany absolviert.
weiterlesen >>


top

BGA Golfurlaub Türkei / Belek

31. Oktober – 6. November 2010

Gesamtwertung 2010

und Ergebnisse