BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » SPRING OPEN 2015

SPRING OPEN 2015

„Gelungener Saisonstart“

Wie jedes Jahr fand der Saisonauftakt der BGA Charity Trophy traditionell mit dem Turnier am Wienerberg statt. Bei sehr guten Wetter- und Platzbedingungen konnte auch das neu gestaltete Grün des Loch 8 – Par 3 zum ersten Mal bespielt werden.
Mit sehr viel Engagement und Charity-Spirit gingen die beinahe fünf Dutzend Teilnehmer ans Werk und spielten die neun Löcher zweimal mit teilweise sensationellen Scores. Zwischendurch gab es ein Würst´l-Potpourri zur Labung, ehe man sich am Abend vor der Siegerehrung noch am rustikalen Buffet stärken konnte.

Auch die Latte für die Jahreswertung des Golf-Prolo wurde vom „Prolo oft he Day“ – Alfred Mayer – mit 75 Schimpf´s gleich einmal sehr hoch gelegt, womit sich der Einsatz der Penaltycard wieder einmal mehr als „bezahlt“ gemacht hat. Insgesamt konnten damit beim ersten Event des heurigen Jahres bereits knapp über 2000,- Euro eingespielt werden.

Zusammengefasst also: Ein absolut gelungener Saisonstart, bei Kaiserwetter, mit einem ersten tollen Ergebnis für den Charity-Reinerlös.

Damit werden heuer wieder zwei Familien mit behinderten Kindern, welche an Infantiler Zerebralparese (ICP) leiden, für Therapien und Heilbehelfe unterstützt.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top