BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » Cross Country Cup – St. Jakob

Cross Country Cup – St. Jakob

09. Juni 2011

Für den heurigen „Cross Country Cup“ in St. Jakob im Defereggental hatte sich die BGA-Familie schon auf eine feuchte Angelegenheit eingestellt und dementsprechend gekleidet. Doch rechtzeitig zu Beginn hörte der Himmel auf zu weinen, sodass auch der „letzte Hund“ nach Patsch in die „Au“ zum Querfeldein-Golfen kam.

Wie immer war neben viel Spaß und Unterhaltung auch für ausreichend feste und flüssige Nahrung gesorgt. Für die entsprechende Speck- und Brotjause während der Runde sorgte der Golf-Prolo 2010 – Artur Wieser – der alles daran setzte seinen Titel erfolgreich zu verteidigen, was ihm auch unangetastet gelungen ist.

Die zweite „Spezialtrophäe“ der BGA, den „Badest Golfer“ holte sich diesmal etwas überraschend Lois Prast, alias „Taller Woods“, der mit den nassen Bedingungen offensichtlich am schwersten zurechtkam. Er darf nun für ein Jahr das „begehrte“ „White-Jacket“ von St. Jakob tragen.

«   |   »


top