BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » CHILLAX LOUNGE CHAMPIONSHIP 2019

CHILLAX LOUNGE CHAMPIONSHIP 2019

„BGA-Grüße ins Marchfeld“

Auch 2019 war die Bad Golfers Association wieder im GC Schönfeld zu Gast und lockte mit der Charity Trophy knapp über 50 Golfisti zum vorletzten Mal für heuer ins Marchfeld.

 


Bei herrlichem, spätsommerlichem Golfwetter und ausgezeichneten Platzbedingungen standen neben den golferischen Herausforderungen
natürlich vor allem die Unterhaltung und der Spaß im Vordergrund, sowie das erfolgreiche „strapazieren“ der Penaltycard.

Dies gelang wie so oft in der heurigen Saison, dem „Golf-Prolo of the Day“ Markus Stromberger auch in Schönfeld am besten, womit er diese Wertung abermals gewann.

Bei den Netto-/Brutto- und Sonderwertungen nutzten heuer die GolferInnen aus Schönfeld den Heimvorteil und holten sich den Großteil der Plätze. Der Rest ging an TeilnehmerInnen mit Clubs aus Osttirol. Lediglich unser BGA-Junior Sebastian Slavik konnte diese Übermacht durchbrechen und sicherte sich in der Netto-Gruppe B den 2. Platz.

Damit blieb nur noch der Titel des „Badest Golfer“ übrig der an einen „Kärntner“ Gast aus Seltenheim ging. Jürgen Wittig holte sich diese Wertung, vermutlich waren die wie immer pfeilschnellen Grüns und einige tricky Pin-Positions dafür verantwortlich.
Gratulation an alle GewinnerInnen!

Nach der Siegerehrung ließ man den schönen Spätsommerabend dann gemütlich bei dem einen oder anderen Gläschen ausklingen und so mancher analysierte noch seine Runde.

Hauptgewinner war aber natürlich die Charity bzw. die Projekte die damit unterstützt werden, denn es konnten wieder über 1.500,- Euro eingespielt werden.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren, TeilnehmerInnen und das gesamten Schönfeld-Team für die tolle Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top