BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » ABSCHLUSS CHARITY TROPHY 2013

ABSCHLUSS CHARITY TROPHY 2013

„Scheckübergabe bei Charitypunsch“

Dank der Zusage unseres BGA-Vorstands Georg Lehner, der den Adventmarkt “Am Hof” betreibt, konnte auch heuer wieder das Jahr mit dem Charitypunsch abgeschlossen werden.

Dabei konnten bereits die ersten hundert Euro für die Saison 2014 gesammelt werden und gleichzeitig wurde dabei auch offiziell der Scheck mit dem Reinerlös an eine der beiden Familien, die wir 2013 unterstützt haben, übergeben.

Maria Kasehs und ihr Sohn Kevin freuten sich riesig auf die bevorstehende Delfintherapie, die sie bereits für Juni gebucht haben. Auch Familie Schantl hat mit ihren beiden Jungs – Jakob und Maxi – bereits die benötigten Adeli-Therapien für Februar gebucht. Wir wünschen beiden Familien viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Herzlichen Dank nochmals an alle Sponsoren, Förderer, aktiven BGA-Vorstände  und an sämtliche Turnierteilnehmer der Charity die uns 2013 unterstützt haben, mit der gleichzeitigen Bitte uns 2014 wieder so tatkräftig zu unterstützen.

Auf ein erfolgreiches aber vor allem gesundes und glückliches Jahr 2014!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top