BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » CHARITY TROPHY 2020

CHARITY TROPHY 2020

“Coronajahr” mit 22.000,- Euro beendet

Werte Freunde und Sponsoren der BGA,
geschätzte GolfologInnen,
liebe BGA-Vorstände!

Ein außergewöhnliches und sehr herausforderndes Jahr, das von der Corona-Pandemie beherrscht war und ist, neigt sich dem Ende zu.

Wir konnten daher zwar unseren traditionellen Jahresabschluss mit einem Weihnachtspunsch nicht abhalten, aber hatten trotzdem das Glück und konnten, wenn auch teilweise unter etwas anderen Bedingungen, alle Turniere abhalten und unsere Charity, dank euerer Unterstützung, wieder sehr erfolgreich abschließen.

Insgesamt wurden bei den Turnieren heuer Euro 22.000,- eingespielt, womit dank einer überraschenden zusätzlichen und großzügigen Spende, auch noch
weitere Familien bzw. Einrichtungen, unterstützt werden konnten.

– Michael – Kostenübernahme Adelitherapie
– Amin – Kostenübernahme einer Thera-Suite Therapie
– Tagesstätte Zuversicht – Kauf von zwei Hochbeeten und eines Holzspalters
– Clemens + Vincent – Anschaffung von medizinischen Hilfsgeräten (Stehständer, Therapiestuhl, med. Autositz)
– Therapiehof Jeronitsch – Beitrag für die Anschaffung eines Hippo-Therapiepferdes

Wir wünschen euch allen, trotz des nächsten bevorstehenden Lockdowns, ein frohes Fest, besinnliche und erholsame Feiertage und einen guten
Rutsch ins neue Jahr!

Für 2021 hoffen wir und wünschen uns allen, dass es so bald als möglich, wieder normaler und etwas einfacher wird, dass wir alle gesund bleiben und gemeinsam für den guten Zweck wieder unsere Golfrunden drehen und so viel wie möglich Euros für den guten Zweck sammeln können!

Herzlichen Dank an euch alle und bleibt´s x´sund!

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Auf ein Wiedersehen, sowie viele 3-Putts, Girlies, Schimpf´s, und… 2021!

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top