BGA – Bad Golfers Association » Blog Archive » ABSCHLUSS DER CHARITY TROPHY 2018

ABSCHLUSS DER CHARITY TROPHY 2018

„Schlussstrich“ mit unglaublichen 26.000,- Euro

Dank der Unterstützung von BGA-Vorstand und Marktbetreiber Georg Lehner konnten auch heuer beim traditionellen Punschen am Christkindlmarkt „Am Hof“ noch die letzten 500,- Euro im Jahr 2018 gesammelt und damit der Schlussstrich unter die Charity Trophy 2018 gezogen werden.



Sensationelle 26.000,- Euro wurden dadurch auch 2018 wieder eingespielt, womit vier Familien bereits unterstützt werden. Für den verbleibenden Restbetrag wird noch ein weiterer Zweck gesucht.

Herzlichen Dank an alle Sponsoren, Förderer, BGA-Vorstände und sämtliche Turnierteilnehmer sowie Freunde der BGA-Charity die uns wieder unterstützt haben und damit neuerlich ein wunderbares Ergebnis ermöglicht haben.

HELFEN SIE HELFEN – auch “schlechte” Golfer können helfen!

Auf ein Wiedersehen 2019 und ein schönes Spiel, sowie viele 3-Putts, Girlies, Schimpf´s, und…

Fore
Ihre Bad Golfers Association

«   |   »


top